top of page

Referenzen

Diese Unternehmen zählen auf uns, und wir auf sie:

logo_greuterhof.png
PWU Logo.jpg
HS_Logo_NL.jpg
logo_gustello_35mm-w-184.png
logo_schwarz.png
bm_logoblank1.png

Als Geschäftsleitung einer Pflegewohngruppe arbeite ich seit 5 Jahren mit der Firma  Kontos zusammen. Ich habe verschiedene grössere Pflegeheime geführt oder beraten und dabei erfahren, was für eine wichtige Rolle das Vertrauen und die Zuverlässigkeit  in die Fachleute des Finanzmanagement spielen.

Mit der Firma Kontos sind Vertrauen und Zuverlässigkeit vollumfänglich gewährleistet. Ich kann mich deshalb beruhigt meinen Aufgaben  in  der Personalführung, der  Sicherung der Pflege- und Betreuungsqualität, dem Marketing, der Organisation usw. widmen.

​

Rita Hürlimann

PWU GmbH

8173 Riedt-Neerach

Kontos leistet mit seinem Genossenschaftsmodell einen wichtigen Beitrag zur Integration von Jugendlichen. Gerade für Dienstleistungen ist dies besonders anspruchsvoll, aber auch besonders effektiv. Für uns als Kunde, der selbst nicht direkt Ausbildungsplätze bereitstellen kann, ist das ein gutes Modell: Treuhand-Services, wie sie die Unternehmung braucht, verbunden mit einem sozialen Engagement!

 

Peter Kohlhaas, Geschäftsleitung

bottom of page